Hallo ihr Lieben :)


Heute geht meine 1. Woche im Büro zu Ende. Ich habe die Aufgabe bekommen, den Blog des Limeberry Catering Düsseldorf zu pflegen. Damit ihr auch wisst, wer euch hier im Blog auf dem Laufenden hält, stelle ich mich erstmal vor: Ich bin Jasmin, bin 21 Jahre alt und studiere dual Tourismuswirtschaft, mit Vertiefung Eventmanagement. Um auch praktische Erfahrungen im Eventcatering zu erlernen, verbringe ich meinen Praxisteil hier im Büro. Schließlich brauchen die drei Mädels im Büro ja noch weibliche Unterstützung, um den Chef von unserer (der richtigen!) Meinung überzeugen zu können.

 

Heute bin ich auf der Suche nach Inspirationen für neue Gerichte für das Hochzeitscatering Düsseldorf. Ihr glaubt gar nicht, was es alles für leckere Sachen gibt. Und ihr glaubt auch nicht was ich gerade für einen riesen Hunger bekomme, wenn ich das alles sehe. Ganz schön fies :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thaias (Freitag, 16 Oktober 2015 13:49)

    Süüüß :)

  • #2

    Lilian Mjatovic (Freitag, 16 Oktober 2015 14:58)

    Gut gemacht!

  • #3

    Gustav Sucher (Donnerstag, 06 September 2018 15:16)

    Hallo, ich bin auch 21 Jahre alt. Sollte ich jetzt auch so einen Blog starten? Gerade das Catering und der Partyservice ist so ein vielfältiges Thema, über das man so viel schreiben kann! Danke für die Inspiration! Ich werde Deinen Blog auch in Zukunft besuchen kommen.
    https://www.landgasthof-hofbauer.com/de/partyservice/