Es weihnachtet sehr!

Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für verrückt! Ich mich auch ein bisschen. Eben, bei meinem wöchentlichen Einkauf, bekam ich wie jedes Jahr einen kleinen Schock. Eigentlich müsste ich mich mittlerweile daran gewöhnt haben. Ein riesen Berg von Adventskalendern, Lebkuchenherzen, Marzipankartoffeln und Spekulatius! Na, immerhin haben wir schon Ende Oktober! Die ersten Schneeflocken gab es ja auch schon. Nur Noch 59 Tage, dann ist schon Weihnachten! Also los, kauft Weihnachtsgebäck, bevor ihr nichts mehr bekommt!

Einen kleinen Vorteil hat das ganze ja! Und zwar werdet ihr daran erinnert, dass bald Weihnachten ist! Und was darf an Weihnachten nicht fehlen? Ganz genau! Eine Firmenfeier zum Ende des Jahres! Schließlich gibt es viele gute Gründe, sich auf die alljährliche Weihnachtsfeier in der Firma zu freuen. Gutes Essen und darüber hinaus das Gemeinschaftsgefühl, die Motivation und die Identifikation mit dem Unternehmen zu steigern. Dazu bieten wir unterschiedliche Aktivitäten wie Eisstockschießen, das Trüffelschwein- Geschmacksquiz, Bogenschießen und Dosenwerfen an. Bei uns könnt ihr anlässlich eurer Firmenfeier im eigenen Hause, unser Fingerfood bestellen oder das Restaurant Trüffelschwein als eine Location Düsseldorf mieten. Wir freuen uns auf eure Anfragen :)

Mehr Infos unter http://www.trueffel-schwein.com/location-in-düsseldorf/firmenfeier/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0